bild_Person
WILLKOMMEN
PERSON
BERATUNG
REFERENZEN
AKTUELL
LINKS
KONTAKT
 
Zur Person  
 

Das Sichtbare, das Seiende, gibt dem Werk die Form.
Das Unsichtbare, das Nichts, gibt ihm Wesen und Sinn.
Laotse

Angelika Petry- Geurtsen
Synästhetin
Mutmacherin
Interieur Design

Wie ein „roter Faden“ zieht sich mein Interesse für Häuser und den darin lebenden Menschen durch mein Leben. Schon als Kind interessierte es mich, Räume schön zu gestalten, wobei ich neben der Materie auch Feinstoffliches wahrnahm.

In manchen Häusern und Wohnungen fühlte ich mich wohl, in anderen unwohl, in manchen überkam mich eine starke Unruhe.
Und so begann ich später kontinuierlich zu erforschen, womit dies wohl zusammenhängen mochte. Zudem, wie dies zum Wohle der Bewohner zu verändern sei und machte meine Begabung zu meinem Beruf.

„so dies und das“
15 Jahre Assistenzzeit bei einem amerikanischen Coach indianischer Herkunft,
15 Erfahrungsjahre mit intern.Heilern,
16 Jahre Seminarorganisation; Leitung Meditationsgruppen, Selbsterfahrungsworkshops

2 Jahre Leitung eines Immobilienbüros (Franchise) in Aachen,
3 Jahre Leitung Design Shop (250 qm) im PAN kunstforum niederrhein,
Entwicklung eines innovativen Museums-Shop-Konzeptes innerhalb eines Kunstforums in Zusammenhang mit Einrichtungsberatung, Raumdesign, Feng Shui, sowie Raum- und Gartenkunst
30 Erfahrungsjahre mit eigenen Geschäften (Möbel, Wohnaccessoires, Kunst, Einrichtungsberatung)
Seit 25 Jahren Feng Shui Beraterin

2006 Entwicklung eines "Shop-in-Shop" Geschäftes in bester Innenstadtlage, Aachen,
2007 Privater Umzug nach Berlin

2007- 2009 Ausbildung im Bereich Seelenreisenmedizin
in Berlin bei Andreas Krüger, Leiter der Samuel Hahnemann Schule,
2jährige Mitarbeit in Ambulatorien an der SHS.
3jährige Assistenz bei Ausbildungsgruppen an der SHS


2012- 2014 Leitung einer Galerie für Malerei in Berlin

Seit 2014 ehrenamtlich für eine Internationale Hilfs- und Entwicklungsorganisation tätig

Seit 2016 Künstlerische Leitung einer Galerie für Malerei, Objekte, Fotografie in Berlin

Feng Shui Ausbildung/Weiterbildung:
Feng Shui Meisterschule, Freiburg, Deutschland
Prof. J. Lim, Singapur
Master Larry Sang, Amerika
Master Raymond Lo, Amerika
Lorraine Wilcox, Amerika
Shari de Nobrega, Südafrika
Günther Sator, Österreich
Teilnahme an der 1.Weltkonferenz für Klassisches Feng Shui in Köln

Vor über 25 Jahren begann meine Ausbildung/Weiterbildung zur Systemischen Aufstellerin. Kontinuierlich befinde ich mich in der Weiterbildung.
Meine bisherigen Lehrer waren Heimo Sölter, Hannover (jetzt Italien); Ulrich Böld, Hamburg; Peter und Tzusuko Spelter (Übersetzerin der Hellinger Bücher ins Portugiesische), Köln (jetzt Brasilien); Dietrich Weth, Bad König; Dr.Peter Orban, Frankfurt; Andreas Krüger, Berlin.

zurück